16.04.2026
Fahrt nach München mit Besuch des Bayerischen Landtages

München ist definitv immer eine Reise wert. Auf Einladung von Thomas Zöller MdL und geplant von Katharina Hotz fuhren wir am 16.04.26 per Bus in die bayerische Landeshauptstadt.

Wir erlebten eine sehr ausführliche Führung durch den Landtag.Es war auch noch ausreichend Zeit für einen Besuch im Hofbräuhaus.